Hatha-Yoga

Möchtest du sofort loslegen, dann freue ich mich dir mitteilen zu können, dass dein Einstieg jederzeit möglich ist und wenn du innerhalb der 6 Einheiten startest, zahlst du nur den Teilbetrag. Ich freue mich auf dich!  Deine Anna-Laura


Hatha-Yoga ist eine Form des Yoga, die sich auf die körperliche und geistige Praxis konzentriert. Es beinhaltet eine Reihe von körperlichen Übungen, Atemtechniken und Meditationstechniken, die darauf abzielen, Körper und Geist zu harmonisieren. Hatha-Yoga ist bekannt für seine langsame und kontrollierte Bewegungen, die darauf abzielen, die Flexibilität, Kraft und Ausdauer des Körpers zu verbessern. Es ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen, die Körperhaltung zu verbessern und die allgemeine körperliche und geistige Gesundheit zu fördern.


Vielleicht hast auch du einen vollen Mama oder Papa-Alltag und freust dich, auf 75 Minuten Yoga nur für dich.
Hatha-Yoga ist eine Möglichkeit, dich wieder mehr wahrzunehmen, zu spüren und ins Reine mit dir selbst und anderen zu kommen.
Ich freue mich, dich bei deinem Weg begleiten zu dürfen.
Von Herzen,
deine Anna


An folgenden Terminen finden der Kurs, aufgrund von Feiertagen oder Urlaub, nicht statt:
21.05.2024
28.05.2024
(weitere Termine folgen)


Kurskosten: 96,00€ für 6 Kurseinheiten (1 Einheit ~ 75 Minuten)
Start: 06.02.2024 von 19:45 -21:00Uhr


Zur Terminanfrage / Kontaktformular